DXA-Befunderkurs, 12. März
Die Österreichische Röntgengesellschaft (ÖRG) lädt herzlich zur Teilnahme an einem Kurs zur Befundung von DXA-Untersuchungen ein, der in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Gesellschaft für Knochen- und Mineralstoffwechsel (ÖGKM) organisiert wird. In diesem 4-stündigen Seminar haben Sie die Gelegenheit, wertvolle Einblicke in die klinische Bedeutung der Osteoporose zu gewinnen und die Analyse der Knochendichte mittels DXA zu vertiefen. Zusätzlich werden die Interpretation des TBS-Wertes sowie die praktische Anwendung des FRAX-Tools erklärt. Darüber hinaus erwarten Sie spannende Informationen zu den neuesten Therapiemöglichkeiten in der Osteoporosebehandlung.
Die ÖRG veranstaltet am 12. März gemeinsam mit der ÖGKM den DXA-Befunderkurs. Die Anmeldung dafür ist schon offen und die Veranstaltung ist bereits mit 5 Fortbildungspunkten approbiert.
Programm:
DXA-Programm
Anmeldelink:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdvcVkWsoEi3nUiB0sDtMI_JqyXIsv8ZRqNCXQ2qljViFNlFQ/viewform
Veranstaltungsort:
Gesellschaft der Ärzte in Wien
Billrothhaus Wien
Frankgasse 8, 1090 Wien
Kursgebühren:
Mitglieder der ÖRG/ÖGKM Euro 150,00
Nichtmitglieder Euro 220,00
Mindestteilnehmerzahl: 30
Stornobedingungen
Nur schriftliche Stornierungen werden berücksichtigt. Bei Stornierung bis einschließlich 30 Tage vor Kursbeginn werden die am Konto der ÖRG eingelangten Gebühren, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 35,00, zurückerstattet.
Bei kurzfristigen Stornierungen (weniger als 20 Tage vor Kursbeginn) werden keine Gebühren rückerstattet.
ÖRG Bankdaten
ERSTE BANK
Österreichische Röntgengesellschaft
IBAN: AT94 2011 1829 2946 2100
BIC: GIBAATWWXXX
Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung und eine Kursbuchungsbestätigung.
